Weingut Weszeli


WEINGUT WESZELI

Mit und in der Natur zu arbeiten, war ein Wunsch, der sich während meiner Zeit in der Grossstadt immer stärker entwickelte. Als sich 2011 die Möglichkeit ergab, ein Weingut am Ortsrand von Langenlois zu übernehmen, beschloss ich meine Zelte in der Stadt abzubrechen und es einfach auszuprobieren.

Es war ein Sprung ins kalte Wasser. Ich habe zwar immer gerne guten Wein getrunken, von der Arbeit im Weingarten und im Keller hatte ich allerdings wenig Ahnung. Auch wenn das anfangs bedeutete, jeden Tag unzählige neue Dinge zu lernen, weiß ich mittlerweile, dass uns gerade dieser Aspekt geholfen hat, eine eigene Herangehensweise zu finden. Es gab keine vorgetretenen Pfade, denen ich zu folgen hatte – im Gegenteil, es galt alles neu zu entdecken und auszuprobieren.



Artikel 1 - 8 von 8